Hiermit möchten wir Sie ganz herzlich zur Abschlussveranstaltung und Urkundenverleihung der Wilhelm-Conrad-Röntgen-Juniorakademie einladen. Wir freuen uns schon sehr auf die spannenden Vorträge, die die Juniorakademiker*innen in den vergangenen Wochen erarbeitet haben!
Darunter sind Vorträge von Mikro- bis Makrokosmos. Außerdem geht es um die Angiografie und die Röntgenkristallografie.
Im Anschluss an die Vorträge findet im Deutschen Röntgen-Museum eine Ausstellung zu den Projektthemen statt. Hier möchten wir bei einem kleinen Empfang die Veranstaltung mit netten Gesprächen ausklingen lassen.